Immer cool bleiben mit Kneipp #BB2G

Immer cool bleiben mit Kneipp #BB2G

Hallo meine Lieben,

hier ein  weiterer Sponsor unseres Bloggertreffens #BB2G bei dem ich mich recht herzlich bedanken möchte.

Es handelt sich um die Firma Kneipp, die die meisten von Euch sicher kennen. Diese sympatische Firma ist schon lange bekannt für seine wissenschaftlich fundierten, naturheilkundlichen Produkte. Aber nicht nur die Produkte machen Kneipp aus … eigentlich ist das ein ganzer Lebensstil. Sebastian Kneipp hatte so einige auch heute noch gültigen Überzeugungen:

1. War er begeisterter Anhänger des Wassers als sicherstes Heilmittel Nr. 1 … ohne Wasser geht nichts.

2. Er hat erkannt wie gut viele Pflanzen sind … diese dekorieren nicht nur unsere Erde sondern können für uns sehr nützlich und heilbringend sein.

3. Bewegung ist ähnlich wie Wasser … es geht nicht ohne. Jeder Körper, der funktionieren soll muss auch bewegt werden.

4. Er hat schon damals angeregt, dass sich die Ernährung der Menschen ändern muss, weil ohne diesen wichtigen Schritt die Gesundheit der Menschen nicht wirklich verbessert werden kann.

5. und last not least muss das Gleichgewicht im Leben stimmen.

Es macht unheimlich Spaß sich mal auf der Homepage von Kneipp umzuschauen … hier wird vieles sehr toll erklärt … man findet sehr viele Tipps und Tricks … schaut einfach mal vorbei.

Ihr seid neugierig, was wir von Kneipp bekommen haben?

Ok ich lüfte das Geheimnis 😉

Wir bekamen diese süßen Kneipp Badekristalle “Immer cool bleiben”:

IMG_0485

 

Ist das nicht ein total süßes Design? 🙂 Macht doch einfach Lust auf Sommer dieser niedliche Pinguin 😉

Ebenso der Name des Produktes “Immer cool bleiben” erinnert an Sommer und heiße Tage.

Auch die Beschreibung der Badekristalle läßt erahnen, was dieses kleine Wundermittelchen im Sommer so mit uns machen könnte, denn hier heißt es:

Die Kneipp® Badekristalle Immer cool bleiben vereinen natürliches ätherisches Minzöl und Menthol. Diese coole Mischung hilft, auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ein Bad im türkisfarbenen Wasser verschafft jedem die Erfrischung, die er braucht. (Quelle: http://shop.kneipp.de/badekristalle-immer-cool-bleiben.html )

IMG_0486

Ich nahm also gespannt meine Badekristalle und befolgte die Anwendungsbeschreibung, das heißt ich füllte ca. 37 Grad warmes Wasser in meine Wanne und löste darin die Badekristalle auf. Der Duft der schon allein beim Öffnen des Beutels entströmt, ist einfach nur wunderbar. Das Wasser verfärbt sich wirklich schön türkis und es tut einfach nur gut sich hier in der Wanne vom Alltag erholen zu dürfen.

Ich stelle mir dieses Bad besonders im Sommer wahnsinnig erfrischend vor, denn die Haut wird durch das Menthol wirklich gekühlt und ich möchte das unbedingt an einem wirklich heißen Sommertag nochmal probieren 🙂

Fazit: Ich glaube, das hier ist wirklich ein “cooler” Tipp für jeden der das Baden liebt.

Gerne würde ich Eure Erfahrungen hier erfahren … schreibt es mir einfach in die Kommentare.

Ganz liebe Grüße

Gabi Barth

Weitere tolle Berichte meiner Bloggermädels und -jungs findet ihr hier:

http://wp.me/p3gHXj-1e0

http://frinis-test-stuebchen.de/2015/04/kneipp-badekristalle-immer-cool-bleiben-minze-menthol-bb2g

http://www.mimmisteststrecke.de/2015/04/kneipp-fruhjahrs-neuheiten-schaum.html

 

Copyright by www.pixelcatclub.de

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

 *sponsored Post

 

4 Gedanken zu “Immer cool bleiben mit Kneipp #BB2G

Schreibe einen Kommentar