Garnier Miracle Sleeping Creme im Test #sponsored #Garnier

Garnier Miracle Sleeping Creme im Test #sponsored #Garnier

Hallo meine Lieben,

hier ein Produkttest der Firma Garnier. Ich habe ein paar Pröbchen der Miracle Sleeping Creme zugeschickt bekommen und durfte diese eine Woche testen.

IMG_0536

 

Also die Wirkung der Creme an sich hat mich echt überzeugt … man sieht definitiv einen Unterschied, wie ich finde. Aber was mich absolut geschockt hat waren die Inhaltsstoffe. Also ich bin da echt kein totaler Fanatiker und weiß, das überall irgendwas weniger empfehlenswertes drinnen ist und man somit eigentlich gar nichts benutzen dürfte. Aber ein klein wenig möchte ich dann doch darauf achten, und dieses Produkt habe ich bei Codecheck (einer App mit der man Inhaltstoffe checken lassen kann) gecheckt.

Auch hier genieße ich das Ganze mit Vorsicht, weil ich weiß, dass hier jeder etwas eintragen kann. Aber ein solches Ergebnis wie bei dieser Creme hatte ich noch nie. Angefangen von absolut nicht empfehlenswerter Stoffe über sogar hormonell wirksamer Stoffe ist da irgendwie die breite Palette drinnen. Ok, es sind auch viele empfehlenswerte Inhaltsstoffe drinnen, die dafür sorgen, dass das Produkt insgesamt nicht ganz so katastrophal dasteht. Aber hormonell wirksame Inhaltstroffe mag ich mir eigentlich nicht ins Gesicht schmieren.

Fazit: Eine eigentlich toll wirkende Creme aber zu viele schlechte Inhaltsstoffe. Also ich laufe nicht weg, wenn ich ein Pröbchen im Haus habe und werde es benutzen; aber ich werde mir sicher keinen Tiegel davon kaufen.

Hat jemand von Euch diese Creme auch? Was haltet Ihr davon? Ich bin da echt hin- und hergerissen. Es gibt einfach zu viele Cremes die auch gut sind und besser abschneiden. Schade, dass es eine solche Checkapp nicht von offizieller Seite aus gibt … also eine in der nicht jeder was schreiben kann was er möchte, sondern Leute die wirklich was davon verstehen und die wissen, wie schlimm ein Stoff wirklich sein kann und in welcher Konzentration.

Schreibt mir da mal Eure Meinung

Liebe Grüße

Eure Gabi

 

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

Schreibe einen Kommentar