Das solltest Du Dir wert sein! #bb2g

Das solltest Du Dir wert sein! #bb2g

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich Euch etwas wahnsinnig Tolles zeigen.

Als begeisterter Youtube-Fan kommt man nicht umher von der Firma Rituals zu hören. Überall wird geschwärmt und man wird neugierig gemacht. Da ich hier aber weit und breit keine Rituals-Filiale habe, kam ich noch nicht in die Versuchung etwas zu kaufen.

Bei unserem Bloggertreffen BB2G war Rituals mit dabei und ich bekam meine ersten beiden Proben. Natürlich war ich total gespannt, ob die Produkte wirklich so toll sind wie denn alle sagen.

Erstmal erkundigte ich mich über die Firma:

Das Konzept

Das Glück liegt in den kleinen Dingen des Lebens. Wir verwandeln alltägliche Routine mit attraktiven, luxuriösen Produkten in besondere Momente. Entspannen Sie sich in einem warmen, duftenden Schaumbad, genießen Sie eine Tasse exquisiten Tees oder haben Sie einfach etwas mehr Freude am Geschirrspülen! So sind zum Beispiel unsere Spülmittel nicht nur sehr effektiv, sondern sie entfalten auch einen herrlichen Duft und sind ein Schmuckstück für jede Küche. Darum geht es uns: die kleinen Dinge des Lebens mit etwas Luxus zu verschönern. Diese Leidenschaft kommt in all unseren Produkten zum Ausdruck. (Quelle:https://eu.rituals.com/de-de/about-rituals.html)

Dieses kleine Zitat aus der Homepage von Rituals fand ich toll und es erklärt finde ich genau, was diese Firma und ihre Produkte ausmacht. Ich finde das Konzept toll und es spricht mir aus dem Herz …. genau das sollte jeder von uns können …. die alltäglichen Situationen in etwas Wunderbares zu verwandeln. Wenn man das geschafft hat, dann ist man glücklich; und warum soll man sich dabei nicht helfen lassen?

Ich bekam folgende Produkte:

IMG_0495

 

Als erstes probierte ich das Duschgel Yogi Flow:

IMG_0497

Schon die Verpackung finde ich mehr als gelungen. Man hat irgendwie sofort das Gefühl etwas Besonderes in Händen zu halten. Aber es kommt ja auf den Inhalt an. Also testete ich und was soll ich sagen? Dieser Duft, dieses tolle, schaumige Gefühl ….. oh Mann das tat richtig gut … Die Haut war so schön gepflegt nach diesem Erlebnis und der Duft …. Eigentlich wollte ich gleich das nächste Produkt testen … aber das war ein anderer Duft und ich wollte den Duft des Duschgels möglichst lange riechen.

Am nächsten Tag dann probierte ich die Magic Touch ultra rich, whipped body cream:

IMG_0496

 

Davon hatte ich zwei Pröbchen. Ich öffnete das Produkt und es ging mir gerade so wie am Tag zuvor mit dem Duschgel. Dieser Duft …. der absolute Wahnsinn. Ich cremte mich dann ein und es fühlte sich so pflegend an. Ich konnte diesen Duft den kompletten Tag genießen, denn er verflog nicht.

Ich glaube, ich bin auf dem besten Weg ein absoluter Rituals-Fan zu werden. Ich muss definitiv noch mehr Produkte dieser Firma ausprobieren , das steht schon mal so fest wie das Amen in der Kirche. 😉

Fazit: Klar die Sachen sind nicht gerade billig …. aber man bekommt so ne tolle Qualität und so viel Lebensfreude. Das sollte man sich echt ab und an wert sein. 😉

Weitere tolle Berichte meiner Bloggermädels und -jungs findet ihr hier:

http://frinis-test-stuebchen.de/2015/03/bb2g-rituals-die-geschichte-der-leidenschaftlichen-kreation-und-des-reinen-schlichten-gluecks/http://frinis-test-stuebchen.de/2015/04/rituals-ancient-beauty-ayurveda-geschenkset-bb2g-bloggertreffen/#comment-557

http://www.testadler.de/2015/03/testbericht-rituals-pure-refreshment-gift-set-fuer-den-mann/

Copyright by www.pixelcatclub.de

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post

 

 

Liebe Grüße

Eure Gabi

 

 

 

2 Gedanken zu “Das solltest Du Dir wert sein! #bb2g

Schreibe einen Kommentar